Dear visitor, welcome to fingerboard.de.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ca. 2 stunden is nicht sonderlich viel für mich(ok ich hab ne mom die mich fährt

).
Also bei mir dauerts nur 1:30 h.. Wollte In den herbstferien mal nach schwarzenbach. Wär cool wenn ich da jemanden treffen könnte
Support Riot Fingerboards
Bei mir eigentlich auch(kommt drauf an wo man wohnt). Bin in den Herbstferien auch in S.Bach.(wenn es nicht schneit). Hat mal jemand Bock auf ne Session?
Des wird scho ned schnein
Ja hätte schon bock aber kann man ja noch ausmachen
Support Riot Fingerboards
also ich wollte mir vorgestern beim Tx im Park n bischen Fahrn und dann hab ich gemerkt das er nemma da ist
ich wollt mir dann noch die timo kranz bushings kaufen gibts auch nich okey dann wenigstens riptape hatten se nurnoch die gecutetten
Diese Signatur ist zu dumm
für dich
also ich wollte mir vorgestern beim Tx im Park n bischen Fahrn und dann hab ich gemerkt das er nemma da ist
ich wollt mir dann noch die timo kranz bushings kaufen gibts auch nich okey dann wenigstens riptape hatten se nurnoch die gecutetten
Ich war vorgestern ebenfalls im TX und die hatten noch massig Uncut-Tape!?
Now we've got armies of peace, armed to the teeth,
delivering death to make the world a better place.
Fingerboarden?
Suche jemand aus NBG der mir dass fingerboarden richtig beibringt (bin 13 wohne nähe hasenbuck)
Lasst mal wieder was in Nürnberg/Fürth/Erlangen starten! Also einfach mal melden.
Hat mal jemand Bock auf eine session